Planung und Fertigstellung

Das Praecapatus-Regelwerk befindet sich noch immer in der Entwicklung und wird in unregelmäßigen aber bemerkbaren Abständen aktualisiert. Welche Version das aktuelle Regelwerk hat, kann der ersten Seite des PDFs entnommen werden. Der weitere Fertigstellungsplan sieht wie folgt aus:



0.2: alle Reiche und Länder beschrieben
0.3: Für den Spielleiter eine Seite mit möglichen Gegnern zusammenstellen
0.4: Regeln für Magie
0.5: Regeln für Priester und Wunder
0.6: Regeln für Techniker und Wissenschaftler
0.7: ein kleines Herbarium
0.8: Alchemie
0.9: Feinschliff (Regelergänzungen, Bemerkungen, Tabellenerweitungen)
1.0: noch einmal Feinschliff (mehrfache Rechtschreibüberprüfung, letzte Überlegungen)

1 Kommentar:

  1. Erstmal WOW, muss ich die nächsten Wochen noch durch diesen Blog lesen. Finde es den absoluten Oberhammer, dass sich jemand an ein solche Mammutwerk Rollenspiel heran wagt und das auch noch in dieser Quali. Habe früher leidenschaftlich DSA und Shadowrun gezockt. Habe momentan viel zu wenig Zeit zu ernsthaften Spielen aber thumbs up, deine Spielentwicklung hat Potenzial, also bleib bitte dran! Bin nicht bei goolge+, ergo ich kann nicht Mitglied dieses Blogs werden, habe dich aber ab jetzt gebookmarked und verfolge die Entwicklung.

    AntwortenLöschen