Sonntag, 12. Oktober 2014

Version 0.14: Hoch die Spitzhacken!

Nachdem seit der Lindencon wieder einige Wochen ins Land gezogen sind, kann ich nun das neue Update des Regelwerkes präsentieren.

Was ist neu?
- Das ganze Tobaldurgebirge, aufgeteilt in vier Zwergenreiche, wurde beschrieben.
- Eine neue Illustration im Kapitel "Ausrüstung" wurde eingefügt (danke an Ianeira dafür).
- Bevölkerungszahlen der bisherigen Länder wurden erhöht (wobei sich dort mit dem Abschluss von Version 0.2 noch einmal etwas ändern könnte).
- Einige Rechtschreibfehler wurden korrigiert.

Zudem gibt es auf dieser Seite nun einen Abschnitt namens "Planung und Fertigstellung" auf dem ihr sehen könnt, was in Zukunft noch geplant ist. Alles, was darüber hinausgehen könnte (detailiertere Beschreibungen für Länder und Kulturen, mehr Magie, etc.) ist eine Sache für später, wenn das System überhaupt ausreichend anklang gefunden hat.

Das nächste Update folgt, wenn, je nahc Arbeitsgeschwindigkeit, entweder alle oder ein Teil der Reiche und Länder ausgearbeitet wurden.
Bis dahin, viel Spaß beim Spielen!

P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen