Sonntag, 27. Mai 2012

Nachschub

Es kommt spät, aber es kommt; das neue Regelwerk-Update. Ich gebe zu, in den zwei Wochen ist nicht viel passiert, aber zumindest das Versprochene:
-          Wie die Zwerge auf Keligan versteinern und wie mit ihren Körpern verfahren wird, steht bei der Volksbeschreibung.
-          Den Klassischen Obermaat (erfunden Dank Justus) findet ihr bei der Hiebwaffen-Beschreibung.
Allgemein habe ich noch einiges an Rechtschreibfehlern ausbügeln können, vor allem danke ich dabei Daniel, Deka und Ianeira.

Nun werde ich mich auch wieder mit euren Wünschen für das nächste Update befassen. Ein Blick nach Rechts verrät mir, dass es sich dabei um die ersten Elfen Keligans handeln wird. Ich werde mir Mühe geben, dass ihr nächste Woche Sonntag mehr zu lesen bekommt.
Die Umfrage wird wie gewohnt neu gestartet, stimmt also fleißig ab. ;)

mfG
P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen