Sonntag, 3. Juni 2012

Es ist zwar kalt, doch wir wollen das so


Diese Woche gibt es leider nur ein neues Volk, welches ich euch präsentieren kann. Schlechte Zeitplanung und Unmengen Extraarbeit haben mich dummerweise dazu verleitet, erst am Freitagabend mit der Ausarbeitung zu beginnen. Doch wenigstens kann ich euch ein Ergebnis darreichen, mit dem auch ich zufrieden bin:
Aus der kältesten Region Keligans, dem Ort des ewigen Eises, aus dem Firnland kommen die Firnelfen und lassen nun endlich im neuen Regelwerk nieder. Warum sie tagein tagaus im Schnee zittern? Weil sie es wollen! Lest es nach, es stimmt. ;)

Überarbeitet habe ich diese Woche ansonsten… NICHTS! Wie gesagt, fehlte mir einfach die Zeit dafür. Allerdings habe ich von meinem guten Freund Deka eine E-Mail bekommen, mit dem Vorschlag für eine Pflanze, welche im Herbarium auftauchen könnte. Sollte es das interessieren, wisst ihr ja, was ihr zu tun habt.

Sieben Personen haben diese Woche abgestimmt! Ist das ein neuer Rekord? Ich glaube ja. Weiter so, gerade das animiert mich zum weiterarbeiten, genauso wie der ansteigende Besucherzähler und, wenn sie jemals auftauchen sollten, eure Kommentare. Ich versuche einmal, das dieswöchige Ergebnis zu interpretieren:
Bisher haben sich die Abstimmungsergebnisse immer nur auf grundlegende Dinge meiner Welt bezogen, die nicht unbedingt das Spielen des Systems zur Folge haben müssen. Doch wenn ihr für Waffen & Rüstungen stimmt, bedeutet es dann, dass ihr mehr Ausrüstung für eure bespielten Charaktere benötigt? Oder würdet ihr das Ergebnis anders interpretieren? Schreibt eure Meinung doch einfach als Kommentar zu diesem Beitrag.

Bis zur nächsten Woche wünsche ich euch viel Spaß beim Charakterbasteln.

P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen