Sonntag, 9. September 2012

Fragt ein Ork einen Zwerg nach dem Weg ...

Mit vor Stolz geschwelter Brust präsentiere ich euch heute das neue Regelwerk-Update. Tatsächlich habe ich es in dieser Woche geschafft, alle geplanten Orkvölker für euch auszuarbeiten. Ich hoffe, dass ihr mit Schnee-, Sumpf- und Wildorks euren Spaß haben werdet.
Zudem hat Ianeira mich auf die Idee für einen neuen Vorteil gebracht und nun könnt ihr für eure Charaktere auch Vorausahnung wählen.

Wie ihr nun rechts lesen könnt, suche ich für das Regelwerk Illustratoren. Da ich es nichtkommerziell im Internet zur Verfügung stelle, kann ich euch dafür momentan nur das Angebot machen, euren Namen im Regelwerk und auf dieser Seite zu erwähnen, sowie (falls vorhanden) den Link für eure Internetgalerie im Impressum stehen zu haben. Sollte sich irgendetwas daran ändern (ich schließe die Möglichkeit nicht aus, wie „Projekt Kopfkino“ das Regelwerk irgendwann in gedruckter Form anbieten zu können und gleichzeitig im Internet zu lassen), werde ich mich mit allen Illustratoren noch einmal über ihre Bedingungen besprechen.
Meldet euch also, wenn ihr Interesse habt, am Projekt Praecapatus mitzuarbeiten. ;)

Euren Wünschen entsprechend werde ich mich als nächstes wieder einmal mit den Gottesdienern Keligans beschäftigen. Allerdings müsst ihr mit dem Regelwerk-Update diesmal bis zum 24.09. warten, da ich mich erstmal um meine letzte, verbleibende Hausarbeiten dieses Semesters konzentrieren möchte. Ich denke aber, ihr habt dafür Verständnis.
Somit habt ihr diesmal länger Zeit, eure Stimme abzugeben und vielleicht auch andere dazu zu animieren.

Viel Spaß beim Spielen!
P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen