Montag, 24. September 2012

Garnospriester zittern nicht vor Kälte. Sie beben vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei, endlich könnt ihr die neueste Version des Praecapatus-Regelwerks bwwundern. Und tatsächlich gibt es abgesehen vom Garnospriester und seinen Thaumaturgien noch eine weitere Neuerung: Dominik Schlierf hat sich dazu bereit erklärt, einige Illustrationen für die Waffen Keligans anzufertigen und nun könnt ihr alle momentan ausgearbeiteten Hiebwaffen (inklusive meines Lieblings, dem Klassischen Obermaat) auch als Bilder betrachten.

Das Abstimmungsergebnis erlauibt es mir wieder einmal, obwohl zahlreich abgestimmt wurde, selbst eine eingeschränktere Wahl zu treffen, was bis zum nächsten Mal ausgearbeitet werden soll. Da schon zum zweiten Mal in Folge das Thema "Alchemie" dabei ist, werde ich mich damit befassen.
Das nächste Update wird wieder am Montag kommen, da ich am kommenden Wochenende in Leipzig bei der Lindencon bin und dort drei Runden Praecapatus leiten werde. Wer die Gelegenheit also nutzen möchte, einmal Praecapatus auszuprobieren, kann gern vorbeikommen und versuchen, sich in meine Runde einzutragen.

Bis zum nächsten Montag wünscht euch viel Spaß beim Spielen und Abstimmen,
euer P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen