Montag, 1. Oktober 2012

Warum kommen da nur Tropfen raus?

Da bin ich wieder!
Nach der 10. Lindencon in Leipzig, bei der ich viel Spaß mit neuen und bekannten Spielern hatte, konnte ich auch einige Ideen sammeln. Und wenn die Visitenkarten, die ich und einige andere auch verteilt haben, jemanden von dem Wochenende angelockt haben, sage ich nur: Herzlich willkommen!

Leider habe ich in der letzten Wochen durch die Vorbereitungen von Abenteuern und fünf Charakteren nicht ganz die Zeit gehabt, viel für das Regelwerk zu machen. Und nachdem ich heute endlich mal wieder ausschlafen konnte, musste ich spontan einem Freund beim Umzug helfen. Somit ist das heutige Update etwas mager, doch es wird bis zur nächsten Woche nachgeholt.

Da ihr euch auch in dieser Woche wieder für die Ausarbeitung des Alchemie-Kapitels entschieden habt, wird es zu den genannten und versprochenen Tränken und Tinkturen noch mehr geben, die ich mir aber erst noch aus den Fingern ziehen muss. Nun dürft ihr wie gewohnt erneut abstimmen.

bis Sonntag
euer P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen