Sonntag, 21. Oktober 2012

Kommen ein Ritter, ein Gelehrter und ein Handwerker in eine Taverne...

In dieser Woche gibt es an neuen Dingen im Regelwerk "nur" das Geplante, die drei Professionen Gelehrter, Handwerker und Ritter, denn für kleinere Änderungen und Erweiterungen fehlte mir dann leider doch die Zeit. Ich hoffe, dass ändert sich in den kommenden Wochen. Auf meiner Ideenliste steht noch einiges, was ihr nicht durch die Abstimmungen direkt wählen könnt. Das ganze jedoch in die Umfrage aufzunehmen, scheint mir (momentan zumindest) weniger sinnvoll. ;)
In der vergangenen Woche, kam mir noch immer keine Idee, welche Professionen (abgesehen von den magischen, geistlichen und Alchemisten) jetzt noch fehlen könnten. Darum bleibt dies Kapitel vorerst so, wie es ist.

Eure Abstimmungsergebnisse lassen mir wie so oft eine eingeschränktere Wahl. Somit werde ich mich in der nächsten Woche wieder mit dem Herbarium befassen. Dieses Kapitel ist, meiner Meinung nach, momentan noch viel zu klein. Außerdem benötige ich weitere Pflanzen, wenn ich mich irgendwann wieder mit dem Alchemie-Kapitel beschäftigen will.
An welcher Stelle wünscht ihr euch als nächstes eine Ausarbeitung? Stimmt ab, bringt andere dazu, abzustimmen (das motiviert mich ;) ) und schreibt einen Kommentar, wenn ihr Ideen oder Anregungen habt.

Viel Spaß beim Lesen und Spielen!
P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen