Sonntag, 11. November 2012

"Da draußen ist ein Roch!" - "Ja, aber da drinnen sind sechs Stollenspinnen!"

Draußen ist es dunkel, der Nachmittag wechselt zum Abend, und sicher wartet ihr schon seit dem Morgengrauen auf das wöchentliche Update. Deswegen kommt nun hier kurz und schmerzlos eine schnelle Übersicht über die wenigen neuen Tiere, die das Regelwerk ab jetzt bevölkern:
- Esel (damit die Händler endlich ihre Ausrüstung transportieren können)
- Einhörner (da sie in eine Fantasy-Welt irgendwo dazugehören)
- Stollenspinnen (nicht wirklich Insekten, werden aber mit dieser Fertigkeit verbunden)
- Rochs (Wer trägt denn dort meinen Elefanten davon?)

Eigentlich hatte ich, wie fast immer, vor, mehr zu machen, doch wieder einmal wurde ich durch andere Dinge aufgehalten. Das soll mich aber nicht dazu veranlassen, mir weniger vorzunehmen. Ich mache jede Woche einfach so viel wie möglich und bleibe auch dabei, jede Woche das Update hochzuladen. Das Projekt soll nicht zum Stillstand kommen!

Auf Facebook wurde mir diese Woche die Wahl gelassen, entweder wieder an den Magiern zu arbeiten, oder ein weiteres Mal in Folge am Bestiarium rumzuwerkeln. Da ich für letzteres noch einige Ideen habe, entscheide ich mich dafür.

Ab dieser Woche versuche ich wieder die Umfrage auf dieser Seite anzubieten. Sollte das ganze noch immer nicht funktionieren, muss ich wohl noch einige Zeit mit der Facebookumfrage leben.
Stimmt also fleißig ab und gebt mir eure Wünsche kund!

Viel Spaß beim Spielen
P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen