Sonntag, 8. Juli 2012

Und ich sah die Elfen tanzen ...


Und wieder findet sich ein neues Volk auf Keligan wieder: die Ebenholzelfen. Wie es von ihnen erwartet wird, sind auch sie von Natur aus schön. Wahre Schönheit empfinden sie allerdings ein wenig anders als ihre Brüder und Schwestern aus dem hohen Norden.
Wie allerdings schon prophezeit, bleibt es diese Woche bei dieser Neuerung. Nur wenige kleine Dinge wurden ansonsten noch verändert:

-          Dank Daniel wurden Rechtschreibfehler und unverständliche Regelbeschreibungen korrigiert und überarbeitet.
-          Unter „Regelwerk und Charakterblätter“ findet ihr nun auch eine Übersicht, wie der Charakterbrief benutzt werden sollte. Sollten noch Fragen offen bleiben, gebt mir Bescheid und ich ergänze es.

Meister Simeon hat mir von ihm ausgearbeitete Kampfmanöver zugesendet, die auf dem ersten Blick recht gut aussehen. Leider habe ich es aufgrund meiner Prüfungsvorbereitungen nicht einmal geschafft hier noch einen letzten Schliff vorzunehmen.

Und damit kommen wir auch schon wieder zu den Abstimmungsergebnissen in dieser Woche, die wirklich sehr eindeutig sind. Zauber und Magier wünscht ihr euch und sollt sie auch bekommen. Da die von mir veranschlagten zwei Wochen aber genau in meine Prüfungen fallen, bitte ich um Nachsicht. Ihr werdet in zwei Wochen auf jeden Fall alles bekommen, was ich bis dahin geschafft habe, aber es kann sein, dass ich mir noch eine weitere Woche nehme, in der ich den versprochenen Rest ausarbeite.
Die neue Abstimmung ist vorerst auf zwei Wochen gesetzt und wird unter Umständen noch einmal verlängert. Stimmt also fleißig und zahlreich habt, schreibt Kommentare wenn ihr Anregungen, Fragen, Wünsche oder Kritik habt und vor allem: Habt viel Spaß beim Spielen.

Eurer
P. M. Apiarius

PS: Ja, ich hab den Titel geändert, er war mir zu lang und ich fand ihn nicht mehr so schön wie vorher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen