Montag, 30. Juli 2012

"Es funktioniert nicht. Es muss sich um eine Anomalie in der zweiten Sphäre handeln."

O ihr Spieler und Spielleiter, die ihr auf euer verdientes, wöchentliches Update wartet,

demütig neige ich mein Haupt vor euch und bitte um Vergebung. Wieder konnte ich mein Versprechen nicht halten, denn wenn ihr nun einen Blick ins Regelwerk werft, werdet ihr nur neun ausgearbeitete Telepathie-Zauber finden, während ihr die versprochenen Illusions-Zauber vergeblich suchen müsst. Leider habe ich Lernstoff und verbleibende Zeit für die letzte Prüfung ein wenig unter- bzw. überschätzt. Doch grämt euch nicht, denn für die nächste Woche habe ich keine großen Termine und Verpflichtungen, weswegen ich vorhabe, sowohl die euch schuldigen neun Zauber, als auch die von euch verlangten Völker (wie die Abstimmung deutlich forderte) ins Regelwerk zu bringen.

Mir ist es vor allem wichtig, dass ihr das Projekt Praecapatus nicht für tot haltet. Deswegen bekommt ihr auch in den Wochen, in denen ich nicht ganz so produktiv war, wie ich es mir selbst gewünscht hätte, einen Überblick über das schon Fertige.
Da es ansonsten keine wirklichen Änderungen im Regelwerk gab, war es das auch schon wieder von mir. Ich hoffe, ihr stimmt wieder fleißig ab, habt Spaß beim Spielen und schaut auch diese Woche Sonntag wieder vorbei.

bis dahin
eurer P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen