Sonntag, 22. Juli 2012

Diese Akademie befindet sich noch im Aufbau. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wie befürchtet bin ich durch Lernen und Prüfungenschreiben in den letzten zwei Wochen kaum zu etwas gekommen. (Die gute Nachricht aber ist, dass ich bisher alle Prüfungen bestanden habe.) Daher kann ich euch heute leider nur drei neue Zauber im neuen Bereich "Telepathie" anbieten.
Die Umfrage habe ich um acht weitere Tage verlängert und endet nun erst am 30.7. (am Montag, da ich am Wochenende beim LARP bin und ich daher keine Zeit habe, vorher die neue Aktualisierung hier einzustellen). Ihr, die ihr noch nicht abgestimmt habt, könnt also jetzt noch einmal Überlegen, ob ihr nicht irgendwo eurer Kreuz setzen wollt.
Nach dem 30.7. wird es mir aber endlich wieder erlaubt sein, regulär weiterzuarbeiten.

In der Hoffnung, dass ihr mit einer Woche Verzögerung leben könnt, verabschiede ich mich und wünsche euch viel Spaß beim Spielen.

euer P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen