Montag, 17. Dezember 2012

Akademie wird geladen, bitte warten.

Um einen Tag verspätet, aber hoffentlich nicht zu spät, gebe ich euch einen Überblick über die bisherigen Neuerungen. Tatsächlich findet ihr momentan nur einen, noch nicht einmal vollständig ausgearbeiteten Zauber (dafür habe ich die anderen 17 Zauber grob bereits geplant).

Allerdings gibt es folgende Änderungen die Fertigkeiten betreffend:
- Die Fertigkeiten "Klettern (Frei)" und "Klettern (mit Hilfsmitteln)" wurden zu "Klettern" zusammengefasst und sind nun als Motorik-Fertigkeit unter Gewandtheit/Athletik zu finden.
- Laufen (Verfolgung) wurde entfernt
- "Schlösser knacken (Improvisiert)" und "Schlösser knacken (Dietriche)" wurden zu "Schlösser knacken (Öffnen)" zusammengefasst

Außerdem wurde am Hintergrund folgendes verändert:
- Siris heiliges Tier ist nun die Schildkröte anstelle des Faultiers
- Burovis heiliges Tier ist nun das Pferd anstelle des Ochsen
- Creyas heiliges Tier ist nun der Stier anstelle des Wolfes

Mit den versprochenen, neuen Illustrationen kann ich leider noch immer nicht dienen, ich hoffe allerdings, bald eine Rückmeldung zu bekommen.

in diesem Sinne wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Spielen.

P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen