Sonntag, 30. Dezember 2012

Ja, gut, ich habe mal einen Hohepriester entführt, aber dafür komme ich tagelang ohne Essen aus.

Diesmal war die Zeit etwas knapp für mich etwas neues auszuarbeiten, da ich das letzte Update erst vor wenigen tagen endgültig hochgeladen habe, doch trotzdem gibt es einige neue Dinge im Regelwerk zu finden:

- neuer Vorteil: Genügsam
- neue Nachteile: Einarmig(/Einhändig/lahmer Arm), Fragil, steckbrieflich Gesucht und Verschwender
- (wie versprochen) ein n euer Zauber der Curanistik (Heilmagie): Sanitatis
- eine kleine Rechtschreibüberarbeitung (mit bestem Dank an Daniel)
- eine Umstrukturierung bei der Reihenfolge der Völker (laut Daniel sollte dies auch bei den Herkunftsländern getan werden, ich jedoch bin mir dabei nicht ganz sicher. Was denkt ihr?)

Ich gebe zu, es sind nicht viele neue Vor- und Nachteile, doch auf die schnelle viel mir vorerst nichts sinnvolles mehr ein. Ich werde mir in der nächsten Zeit Notizen dazu machen und sammeln, damit ich für das nächste Mal besser vorbereitet bin. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr eure Ideen mit einstreut. ;)

In der nächsten Woche aber werde ich mich euren Wünschen entsprechend wieder mit den Waffen und Rüstungen beschäftigen. Vermutlich wird es einiges aus dem kjemplandischen und nerimbischen Raum geben, sicher bin ich mir aber noch nicht.Vielleicht gibt es auch wieder etwas für die Pazafarer. Wir werden sehen.
Ihr dürft nun natürlich wieder abstimmen, die Seite weiter empfehlen ( ;-) ) und eure Meinung kundgeben. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Lesen.

lG
P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen