Sonntag, 13. Januar 2013

Die grüne Flut!

Frohen Sonntag, o ihr Spieler und Spielleiter!
Ab heute bevölkern zwei neue Völker das Regelwerk: Die Gebirgsgoblins vom Tobaldurgebirge und die Wildgoblins aus den Maraschen. Damit fehlen unter den Völkern der Goblins nur noch die Scheegoblin, bevor ich mich mit der vorletzten Volksgruppe, den Trollen, beschäftigen kann.
Da es außer diesem Update gibt es in dieser Woche nichts neues mehr und somit kommen wir zu den Plänen für die nächste Woche:

In dieser Woche war die Beteiligung an der Umfrage leider wieder sehr gering und so bleibt mir wie gewohnt kein eindeutiges Ergebnis, sondern eine eigene, eingeschränkte Auswahl. Ich entscheide mich wieder für die Völker, um, wie schon letzte Woche angekündigt, das Kapitel so bald wie möglich abzuschließen. Solltet ihr natürlich einen anderen Wunsch haben, könnt ihr dies bei der Abstimmung gern kundgeben. Ab jetzt könnt ihr wieder neu abstimmen. ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen.
Bis zur nächsten Woche

P. M. Apiarius

PS: Mir ist aufgefallen, dass ich in dieser Woche den Heilzauber vergessen habe. Das wird in der nächsten Woche nachgeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen