Sonntag, 17. März 2013

Wie die Zeit vergeht....

Es ist kalt, überall liegst Schneematsch und es ist Hausarbeitenzeit. Das heißt, euer P.M. Apiaruis schreibt fleißig an den letzten Sätzen, um sie endlich fertig zu bekommen. Er ist so beschäftigt, dass er es nicht geschafft hat, Lumeria fertig auszuarbeiten. Er ist sogar so beschäftigt, dass er es nicht mal schafft, das wöchentliche Update zu schreiben. 'Aber was lese ich denn dann gerade' werdet ich euch fragen! Ihr lest das erst, nicht wöchentliche Update von Ianeira. So beschäftigt ist er.
Glücklicherweise ist die Hausarbeit jetzt fast fertig, sodass er sich mit voller Kraft auf Lumeria stürzen kann und nebenher auch noch einen Haufen neue Vor- und Nachteile aus dem Ärmel schüttelt.
Mit ein bisschen Glück kommen auch ein paar Illustrationen von mir dazu.
Die Umfrage wurde wie gewohnt zurückgesetzt und es kann wieder abgestimmt werden.

Freundlichste Grüße, eure Ianeira.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen