Sonntag, 3. März 2013

"Mein Name ist Krschka, Krschka, Krschka! Ich komm von hier, von hier, von hier."

Hier ist es wieder, das neue Regelwerkupdate und tatsächlich kann ich euch in dieser Woche auf bieten, was ich versprochen habe! Zwei neue Völker, die Steintrolle und die Sumpftrolle wurden nun mit Leben erfüllt. Lest das entsprechende Kapitel und sagt mir, was ihr davon haltet. ;)

Da ich aber wieder erst recht spät in der Woche begonnen habe, überhaupt etwas auszuarbeiten, gibt es außer dieser Neuerung leider nichts weiteres. Deswegen komme ich gleich zu der Auswertung der dieswöchigen Umfrage. Ihr habt euch dafür entschieden, dass meine Aufmerksamkeit in der kommenden Woche wieder den Herkunftsländern gelten sollte und diesen Wunsch erfülle ich euch natürlich gern. Somit solltet ihr ab nächster Woche Lumeria, das Land der Sonne, bespielen können. Geplant ist, dass es zwei Wahlmöglichkeiten hierfür gibt. Zum einen die Wüste Enohydia, zum anderen das nicht ganz so wüstenartige Umland.
Wie gewohnt könnt ihr ab jetzt wieder für die darauffolgende Woche abstimmen. Ich wünsche euch bis zum nächsten Sonntag viel Spaß beim Spielen.

P. M. Aparius

PS: Der Beitragstitel in dieser Woche ist nur an einen Insider angelegt, der bei einer gestrigen Runde entstanden ist. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen