Sonntag, 26. August 2012

Ihr befindet euch: Hier

Es ist vollbracht, endlich gibt es eine Weltkarte von Keligan. Das einzige, was mich daran noch stört, ist, dass die Maßstabsbeschreibung auf Englisch ist. Aber das kriege ich demnächst auch noch ausgebessert. ;)
Finden könnt ihr die Karte unter "Regelwerk und Spielmaterial" und auf Seite 2 im Regelwerk.

Da ich in dieser Woche noch etwas zusätzliche Zeit gefunden habe, gibt es auch neue Vorteile für euch: Aufmerksam, Charismatisch, Gebildet und Geschickt. Sie alle haben den gleichen Effekt wie "Kräftig" nur auf andere Attribute bezogen. Außerdem wurde "Zäh" in "Unverwüstlich" umbenannt und damit der Begriff für einen weiteren Vorteil frei.
Auf Empfehlung meiner Gruppe habe ich außerdem die Notation für Erleichterungen (jetzt +X) und Erschwernisse (jetzt -X) vertauscht. So sollte euch irgendwo etwas auffallen, was ich vergessen habe abzuändern, gebt mir bitte Bescheid.

Diese Woche wurden sage und schreibe zehn Stimmen abgegeben (ein neuer Rekord!), was euch aber scheinbar nicht davon abhalten konnte, mir die Wahl zu überlassen, was in der nächsten Woche neu dazukommen soll. Ich entscheide mich dabei für Waffen und Rüstungen, weil ich damit endlich die Vorschläge von Meister Simeon abarbeiten kann.
Wie gewohnt wird die Umfrage zurückgesetzt und ich würde mich freuen, wenn wieder so zahlreich abgestimmt wird.

viel Spaß beim Spielen
P. M. Apiarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen